Skip to main content

Aktuelles

06.11.2022: Geplanter Wurf mit Dustin und Tammy

2022 ist das erste Jahr seit 1997, in dem bei den Haselberg-Labradors kein einziger Wurf gefallen ist. Nach dieser langen Zuchtpause freut es uns natürlich umso mehr, dass wir wieder einmal eine Deckreise unternehmen konnten.

Unsere Nachwuchshündin Tammy wurde erfolgreich von Dustin (Lab Vida Dustin At Loch Mor) belegt, der bei Franco Barberi in Italien zuhause ist. Geduldig warten wir nun die nächsten vier Wochen ab und hoffen sehr, dass nach dieser Zeit erste Anzeichen einer Trächtigkeit erkennbar sind.

Alle weiteren Informationen zum geplanten Wurf finden Sie hier.

2022 dustin1 2022 dustin2 2022 dustin3
Lab Vida Dustin At Loch Mor

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches