Skip to main content

Aktuelles

Haselberg-Labis von A bis Z...

Wir haben mit Freude die Geburt zweier Würfe zu melden:

Roxie mit dem Y-Wurf

Roxie hat in der Nacht vom 27.-28. September 2008 acht gesunde Welpen des Y-Wurfs zur Welt gebracht. Sechs gelbe Buben und zwei gelbe Mädels.

Kaum konnten wir uns nun nach einer schlaflosen Nacht etwas ausruhen, da kündigte sich auch schon die zweite Geburt an...

Lizzie mit dem Z-Wurf

Lizzie ist seit der Nacht vom 29.-30. September 2008 stolze Mutter von vier gelben Buben, einem gelben und einem schwarzen Mädel. Unser Z-Wurf!

Wir freuen uns sehr über die gesunden Hundelis und Hundemuttis und sind auch ein wenig stolz, dass wir in fast 20 Jahren nun 26 erfolgreiche Würfe von A-Z aufziehne durften. =)

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches