Skip to main content

Wurfplanung

Z-Wurf 2018

14.02.2018 Wir möchten unseren nächsten Wurf gerne mit Ruby aufziehen. Der Rüde Nelson hat die Hündin erfolgreich belegt und nun hoffen wir auf einen gesunden Wurf Mitte April. Doch ein wenig müssen wir uns noch gedulden bis man erkennen kann, ob Ruby aufgenommen hat oder nicht.
Wir werden Sie hier über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
14.03.2018 Die Ultraschalluntersuchung von Ruby fiel positiv aus. So dürfen wir gespannt auf die Hundegeburt Mitte April warten.
15.04.2018 Am frühen Morgen brachte Ruby den ersten Welpen unseres Z-Wurfs zur Welt. Der schwarzen Hündin folgten während der kurzen und komplikationslosen Geburt noch drei gelbe Schwestern und ein gelber und ein schwarzer Bruder.
Wir sind unglaublich dankbar, dass die Kleinen so reibungslos auf die Welt gepurzelt sind… vor allem da Ruby ein paar Tage zu früh loslegte und Ruth und Peter noch nicht von ihrer Städtereise nach Rom zurück waren. Ruby meisterte die Geburt fast im Alleingang, so dass Maria an ihrer Seite nicht viel zu tun hatte.
Wir freuen uns, dass die ganze Hundefamilie wohlauf ist.

nelsonvorschau

rubyvorschau3

Nelson for Loch Mor of Finnwoods

gew. 20.03.2013

Besitzer: Franco Barberi, Feriolo IT

HD A

ED 0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

HNPK: N/N

   

Loch Mor Deep Purple Moire

gew. 04.09.2010

Züchter: Franco Barberi, Feriolo IT 

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/EIC

Formwertbeurteilung: vorzüglich

Wesenstest: 97 Punkte

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches