Skip to main content

Jet

Tullochmohr Jetsetter

gew. 16.11.2004 -
gest. 20.10.2016

SHSB-Nr. 638181

Züchterin:
Diana Downey-Tulloch,
Beith GB

Jet ist am Morgen des 20. Oktobers 2016 ganz unerwartet nicht mehr aufgewacht.

Sein plötzliches Ableben schmerzt uns sehr! Doch wir sind dankbar dafür, dass er bis zuletzt ein zufriedener und munterer Hund sein durfte. Noch am Vortag genoss er einen gemütlichen Spaziergang und sein Abendessen in vollen Zügen.

Jet war ein toller Hund, der bei allen Leuten mit seinem drolligen, sehr sanften Charakter grosse Begeisterung auslöste. Wir sind glücklich, dass er ein Teil unserer Familie gewesen ist und werden ihn sehr vermissen!

Jet wurde in Schottland geboren. Wir haben ihn eigentlich für unsere Zucht vorgesehen. Doch wegen eines Gelenkproblems kam er als Zuchtrüde nicht mehr in Frage.

Zum guten Glück konnte Jet trotz allem ein unbeschwertes Leben führen. Er schlüpfte in die Rolle des lieben Onkels unserer Welpen, wenn immer wir gerade einen Wurf aufzogen.

  • Eltern: Grosseltern: Urgrosseltern:
    Lenches Mackintosh Poolstead Plan of Action Poolstead Pre-Eminent
    Poolstead Prestige
    Lenches Miss Molly Sandylands My Guy
    Lenches Policy
    Tullochmohr Venus Rocheby Old Smokey Rocheby Navy Blue
    Rocheby Polkadot
    Briensco Emerald at Tollochmohr Poolstead Pumpkin
    Briensco Bijou

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches