Aktuelles

25.03.2021: Geplanter Wurf mit Hank und Jabba

Es ist wieder einmal so eine typische Züchtergeschichte: Die eine Hündin ist mehrere Monate zu früh dran mit ihrer Läufigkeit, die andere mehrere Monate zu spät. Trotzdem kommt es so, dass die Geburt der einen fast haargenau auf den optimalen Deckzeitpunkt der anderen fällt und uns so richtig schön in die Sätze bringt - vor allem zu Corona-Zeiten, wo eine Deckreise nach Deutschland mit vielen Umständen verbunden ist.

Langer Rede kurzer Sinn: Am 25. März 2021, einen Tag nach der Geburt von Lassis Welpen, wurde Jabba von dem Rüden Faithful Paw's Heartbreaker alias Hank gedeckt. Einmal mehr bleibt zu hoffen, dass alles bestens geklappt hat und wir schon bald einen ersten, rein schwarzen Wurf mit Jabba aufziehen dürfen.

Sobald ein Ultraschallergebnis vorliegt, werden wir Sie hier informieren.